Skatturnier in Dellwig

Veranstaltungen

Beim Nikolausskat der SPD-Dellwig konnten wieder zahlreiche Gäste, darunter auch Bezirksbürgermeister Helmut Kehlbreier, begrüßt werden.
Über 3 Spielrunden nach den Regeln des deutschen Skatverbandes wurden die Sieger ermittelt.
André von der Lippe hatte an diesem Abend die besten Karten konnte mit 1547 Punkten als Erstplatzierter dieses Turnier gewinnen und freute sich den Wanderpokal in Empfang nehmen zu können.

Platz 2. erreichte Christian Leubner mit 1314 Punkte und Jürgen Boike belegte den 3. Platz mit 1248 Punkten.

Ratsherr Thomas Osterholt und Bezirksfraktionssprecher Ulrich Schulte-Wieschen gratulierten den Siegern von ganzem Herzen und wünschten allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein schöne Weihnachtszeit und ein Wiedersehen zum Osterskatturnier.

 
 

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 752555 -