Nachrichten zum Thema Veranstaltungen

Veranstaltungen Skatturnier der SPD Dellwig

Unser nächstes Skatturnier findet am 01.12.2017 um 19:00 Uhr statt.

Ort: Gaststätte Zur Krone, Levinstr./Ecke Haus-Horl-Str.

Wir freuen uns auf euch !

Veröffentlicht am 16.11.2017

 


Fotostrecke»
Veranstaltungen Informeller Spaziergang

Zusammen mit unserem Landtagsabgeordneten und Justizminister Thomas Kutschaty machten wir uns am 30.04.2017 auf den Weg zu unserem diesjähriger informeller Spaziergang.

Bei strahlendem Sonnenschein ging es auf einer ca. 6 km langen Strecke durch den Ortsteil. An markanten Stellen gab es dann Informationen durch den Ortsvereinsvorsitzenden Thomas Osterholt. Nach ca. 2,5 Stunden kehrten wir zurück zum Hans Giepmann Haus der AWO. Hier gab es, neben einem kleinen Imbiss, nochmal Gelegenheit sich mit Thomas Kutschaty unserem Landtagsabgeordneten und Justizminister sowie den anwesenden Kommunalvertretern auszutauschen

 

Veröffentlicht am 01.05.2017

 

Veranstaltungen Skatturnier

Am 7. April 2017 fand das traditionellen Osterskatturnier der Dellwiger Sozialdemokraten statt.
 

Folgende Skatbrüder konnten sich gegen die starken Konkurenten/innen durchsetzen.

1. Christian Leubner 1718

2. Reiner König 1364
3. Theo Weimanns 1273
 
 

Veröffentlicht am 08.04.2017

 

Veranstaltungen Nikolaus-Skattunier der SPD Dellwig

Beim  Nikolaus-Skattunier der SPD-Dellwig konnten wieder zahlreiche Gäste, darunter auch Bezirksbürgermeister Helmut Kehlbreier, begrüßt werden.

Über 3 Spielrunden nach den Regeln des deutschen Skatverbandes wurden die Sieger ermittelt.
Erika Siebald hatte an diesem Abend nie besten Karten, mit 1568 Punkten konnte sie als Erstplatzierte diese Turnier gewinnen. Auf Platz 2. erreichte Winfried Wilke 1434 Punkte und André von der Lippe belegte den 3. Platz mit 1418 Punkten.

Veröffentlicht am 04.12.2016

 

Veranstaltungen Jubilarfeier

Am 19.11.2016 ehrten die Dellwiger Sozialdemokraten im Rahmen einer gemütlichen Jubilarfeier zwei sehr verdiente Mitglieder. Ihr 25 jähriges Jubiläum feiert Helga Reinhardt, die von 1998 bis 2004 Mitglied in der Bezirksvertretung IV und bis 2014 Mitglied im Ortsvereinsvorstand war.

Auf 40 Jahre Partei- und Politikarbeit kann der stellvertretende Vorsitzende der SPD Dellwig und SPD Fraktionssprecher in der Bezirksvertretung IV Ulrich Schulte-Wieschen zurück blicken. Der Vorsitzende Thomas Osterholt konnte zur Freude der Jubilare als besondere Ehrengäste den Essener Parteivorsitzenden  MdL Thomas Kutschaty, MdB Arno Klare, Bezirksbürgermeister Helmut Kehlbreier und Altoberbürgermeisterin Annette Jäger begrüßen.

Veröffentlicht am 21.11.2016

 

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 744343 -